Service-Navigation

Suchfunktion

Richter am Arbeitsgericht Wolfram Haid zum ständigen Vertreter des Direktors des Arbeitsgerichts Reutlingen ernannt

Datum: 23.03.2011

Kurzbeschreibung: 

Herrn Richter am Arbeitsgericht Wolfram Haid  wurde am 23.03.2011 die Urkunde zu seiner  Ernennung zum ständigen Vertreter des Direktors des Arbeitsgerichts Reutlingen überreicht.

Herr Wolfram Haid war nach seinem Studium der Rechtswissenschaften in Tübingen zunächst als Rechtsanwalt und danach in der Rechtsabteilung eines großen Versicherungsunternehmens tätig. Er trat am 01.04.1983 in den Justizdienst des Landes Baden-Württemberg ein und wurde am 17.01.1986 zum Richter auf Lebenszeit ernannt. Sein Richteramt übt Herr Haid seither am Arbeitsgericht Reutlingen aus.
Er ist verheiratet und hat 2 Kinder.

Die Stelle des ständigen Vertreters des Direktors des Arbeitsgerichts wurde durch die am 27.10.2010 verabschiedete Dienstrechtsreform neu geschaffen. Das Arbeitsgericht Reutlingen freut sich, diese Stelle mit dem erfahrenen Richter des Arbeitsgerichts Reutlingen Wolfram Haid besetzen zu dürfen.

Fußleiste